31. Medientage München (24.Okt. – 26.Okt.)

(21.09.) Special: In der Recruiting Area der Medientage München 2017 präsentieren sich Medienunternehmen samt Personalleiter. Über aktuelle Jobangebote können sich Berufserfahrene und Neulinge direkt mit den Recruiting-Ansprechpartnern treffen.


Messe Veranstaltung Medientage München

Copyrights: www.medientage.de

München, 21.09.2017 | Die 31.ten Medientage haben wieder eine breite Palette digitaler Medienfirmen eingeladen. Es werden Anbieter aus TV- und Radio, Online + Mobile Content, Produktion + Medientechnologie vertreten sein. Darüber hinaus Serviceanbieter für die Medienbranche, Fachmedien, Branchenverbände und Forschungsinstitutionen.

Als Add-On stellen sich Medienhäuser und Institutionen zum Thema Recruiting vor. Der Mediencampus und Medien-Startups informieren über Aus- und Weiterbildung.

Topthemen: Apps, Cloud Services, CMS, Content-Marketing, Digital Advertising, Digital Broadcasting, Digital Publishing, Distribution, Games, HbbTV, Radio, Recruiting, Smart Data TV, Social Media, Streaming, Ultra HD, Video on Demand, VR, AR & 360°

Zielpublikum: TV- und Radioanbieter, Verlage, Online- und mobile Medien, Agenturen, Werbetreibende, Journalisten, Medientechnologie-Anbieter, Telekommunikation und Content-Producer, Service, Start-Ups, Medienpolitik, Medienforschung, interessierte Nutzer.

(sv)


Ort: ICM München

Zeit: 24.10. – 26.10 von 9.00 – 18.00 Uhr

 

Kategorien: News und Veranstaltungen.